LAN-Party

Es klingt zwar altmodisch, aber trotzdem organisieren wir im Freundeskreis in unregelmäßigen Abständen eine LAN-Party. Meistens natürlich in den Wintermonaten. Da es an aktuellen Spielen mangelt, die einen richtigen LAN-Modus haben, und wir natürlich auch die alten Zeiten etwas aufleben lassen wollen, werden hauptsächlich die alten Klassiker ausgepackt und ein Wochenende lang gezockt. Aber auch neue Spiele finden natürlich ihren Weg auf unsere Rechner. Ich versuche zu jeder LAN-Party, die stattfindet, auch einen kleinen Beitrag zu schreiben. Diese sollen gesammelt auf dieser Seite zu finden sein.

Countdown zur nächsten LAN-Party

Leider ist derzeit keine LAN-Party geplant.

 

Beiträge zu LAN-Partys

LAN-Party

LAN-Party, gibt’s denn sowas noch? Anscheinend schon! Selten aber trotzdem immer mal wieder versuchen wir uns alle zu treffen und ganz im alten Stil eine LAN-Party zu veranstalten. Jetzt stellt sich natürlich manch einer die Frage, warum man das denn heute noch macht. Schließlich kann man ja mittlerweile alles über das Internet zocken. Da liegt man natürlich nicht ganz falsch. Trotzdem ist die Atmosphäre eine ganz andere, wenn man zusammen in einem Raum sitzt, die Luft von Pizza- und Energydrinkgeruch getränkt ist und Leute über PCs und Kabel klettern. In der Regel spielen wir lauter „uralte“ Klassiker. Regelmäßig dabei sind Read more…

Posted in Allgemein, Geschichten, LAN-Party | Tagged , , , , , , | 8 Comments